Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/whosniccci

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
shine on...

Ich hatte keine Lust großartig etwas über mich zu schreiben,... also in dieses Teil wo dann am Anfang kommt.. und dann noch das mit "welcheMusik/FIlme/Bücher... ich mag.  etc bla bla bla..."   das is nich so mein fall.

 

Darum hab ich mir gedacht, ich könnte doch einfach immer darüber schreiben was ich gelesen, gehört, gesehen, gemacht,.. etc. blabla hab... ihr wisst schon.

Und damit fang ich auch gleich mal an 

 

Musik für heute...von "The Kooks"  Neues Lied das wohl viele kennen, "Shine On"   ich mag aber besonders  "See The Sun"  "One Last Time"  "Love It All"  "Tick Of Time" (super Anfang)  "Cap"  "Mr. Maker".  joa..    nur ein kleiner Einblick was ich von dem Album mag.. hihi

und sonst so..

 

 ich glaub das reicht erst mal für den Eintrag...

Wenn ich schon nur müll hier rein schreib, über mich mein leben was ich mach will mich stört ich mag etc. bla bla... dann sollte es doch zumindest kurz gehalten werden... dann kann jeder mal reinschnuppern und sagen  "OMG!! des leeesss ich nich!"   oder   "joa is ja mal ganz nett"...  oder vielleicht sogar  "hehe wie cool, da schau ich jetzt öfters mal rein"

tz   wie auch immer...

 

Wünsch euch allen noch einen schönen Tag.. 

 

und ich geh am 22. vielleicht nach paris..

  bla bla bla.. ich red zu viel

also

 

Adieu!

14.8.08 15:16


Ich habe jetzt seit...

ja... seit über 30h nicht mehr geschafen... joa.. ist ja nicht weiter schlimm... nur... das ist halt auch der Grund warum ich überhaupt anfange meinen weblog zu erstellen...
 
also mal ganz ehrlich... ich habe eingentlich überhaupt kein Plan davon was ich hier mach...  Was ist ein Weblog... Was will ICH mit einem Weblog.. Wozu brauch ich einen Weblog.. bla bla bla.. oh je..
 Man merkt deutlich das ich Schlafmangel habe..
 Dabei würde ich jetzt unheimlich gerne schwimmen... schwimmen... das ist schon was tolles. Also Wasser mein ich jetzt. hihi... Ich hab das auch gerade meiner Nachbarin erzählt.. ich  glaube sie hält mich jetzt für vollkommen durch geknallt...    warum?  joa.. ganz einfach...
zitat: "Aber wenn ich jetzt schwimmen geh. Des wär nich so gut, Schlaf mangel, nichts gegessen etc. bla bla...  Da wär ich ja leichtes futter für die haie..."
oh je.. Ich mein  HALLO??? Ich wohne in SCHLECHTBACH... wir haben hier nur einen BACH! kein MEER und schon gaar keine HAIE! ...
bevor sich Haie nach Schlechtbach verirren gibts hier mal einen Edeka oder Rewe oder irgendso einen Stuss...
 
 
wooow... wie viel scheiße ich denken kann...
is ja kaum zu glauben was mir alles durch den kopf geht..
 ich sollte meine Nägel schneiden.. vllt meine haare färben, oder doch lieber tönen? was essen wär jetzt ned schlecht ...ich sollt mein zimmer aufräumen... meiner sis klar machen was ich an ihr nicht mag,.. aber sie sollt selbst darauf kommen... aber des is doch unfair.. oder nich? was mach ich ... *beeep*  STOP!
des gehört nicht ins internet...
 
weblog.. so ein müll.. ich schreib hier jetzt schon i-einen stuss rein obwohl ich mir denk"was fürn scheiß"  was is dann erst in 1 monat oder so?
ich sollt mich echt wieder abmelden... man sollte mir verbieten an den pc zu gehn.. ich will einen lapi... ich denk zu viel... 
woooo sind alle meine freunde? aber ich würd jetzt eh nix reden... bin zu faul...  hehe klar! aber schreiben kann ich... und dann auch noch so viel müll... oh je... ich bin sehr seltsam...  und um es gaanz schön zu sagen,.. einfach  "Abgespaced"... jaja.. tolles wort..
ok... und jetzt..
jetzt reichts.. wenn meine mum aufwacht und sieht das ich noch wach bin.. oder wieder oder wie auch immer... auf jedenfall das ich JETZT schon...um.. 7.30 im Internet bin,... dann kann ich vergessen am fr. meinen geb nach zufeiern...
 
ich glaub ich denk zu schlecht von meiner familie.. .. aber nur ab und an.. ich mein .. ich liebe meine familie.. aber ohne sie ab und an nicht zu mögen wäre es wohl nicht Familie... darum geht es ja in einer Familie... sich immer zu lieben, auch wenn man sich mal nicht so mag..
 
 
 
ok.. jetzt reichts...
 
nur noch eins...
 

 
 
adieu
14.8.08 07:35


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung