Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/whosniccci

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich habe jetzt seit...

ja... seit über 30h nicht mehr geschafen... joa.. ist ja nicht weiter schlimm... nur... das ist halt auch der Grund warum ich überhaupt anfange meinen weblog zu erstellen...
 
also mal ganz ehrlich... ich habe eingentlich überhaupt kein Plan davon was ich hier mach...  Was ist ein Weblog... Was will ICH mit einem Weblog.. Wozu brauch ich einen Weblog.. bla bla bla.. oh je..
 Man merkt deutlich das ich Schlafmangel habe..
 Dabei würde ich jetzt unheimlich gerne schwimmen... schwimmen... das ist schon was tolles. Also Wasser mein ich jetzt. hihi... Ich hab das auch gerade meiner Nachbarin erzählt.. ich  glaube sie hält mich jetzt für vollkommen durch geknallt...    warum?  joa.. ganz einfach...
zitat: "Aber wenn ich jetzt schwimmen geh. Des wär nich so gut, Schlaf mangel, nichts gegessen etc. bla bla...  Da wär ich ja leichtes futter für die haie..."
oh je.. Ich mein  HALLO??? Ich wohne in SCHLECHTBACH... wir haben hier nur einen BACH! kein MEER und schon gaar keine HAIE! ...
bevor sich Haie nach Schlechtbach verirren gibts hier mal einen Edeka oder Rewe oder irgendso einen Stuss...
 
 
wooow... wie viel scheiße ich denken kann...
is ja kaum zu glauben was mir alles durch den kopf geht..
 ich sollte meine Nägel schneiden.. vllt meine haare färben, oder doch lieber tönen? was essen wär jetzt ned schlecht ...ich sollt mein zimmer aufräumen... meiner sis klar machen was ich an ihr nicht mag,.. aber sie sollt selbst darauf kommen... aber des is doch unfair.. oder nich? was mach ich ... *beeep*  STOP!
des gehört nicht ins internet...
 
weblog.. so ein müll.. ich schreib hier jetzt schon i-einen stuss rein obwohl ich mir denk"was fürn scheiß"  was is dann erst in 1 monat oder so?
ich sollt mich echt wieder abmelden... man sollte mir verbieten an den pc zu gehn.. ich will einen lapi... ich denk zu viel... 
woooo sind alle meine freunde? aber ich würd jetzt eh nix reden... bin zu faul...  hehe klar! aber schreiben kann ich... und dann auch noch so viel müll... oh je... ich bin sehr seltsam...  und um es gaanz schön zu sagen,.. einfach  "Abgespaced"... jaja.. tolles wort..
ok... und jetzt..
jetzt reichts.. wenn meine mum aufwacht und sieht das ich noch wach bin.. oder wieder oder wie auch immer... auf jedenfall das ich JETZT schon...um.. 7.30 im Internet bin,... dann kann ich vergessen am fr. meinen geb nach zufeiern...
 
ich glaub ich denk zu schlecht von meiner familie.. .. aber nur ab und an.. ich mein .. ich liebe meine familie.. aber ohne sie ab und an nicht zu mögen wäre es wohl nicht Familie... darum geht es ja in einer Familie... sich immer zu lieben, auch wenn man sich mal nicht so mag..
 
 
 
ok.. jetzt reichts...
 
nur noch eins...
 

 
 
adieu
14.8.08 07:35


shine on...

Ich hatte keine Lust großartig etwas über mich zu schreiben,... also in dieses Teil wo dann am Anfang kommt.. und dann noch das mit "welcheMusik/FIlme/Bücher... ich mag.  etc bla bla bla..."   das is nich so mein fall.

 

Darum hab ich mir gedacht, ich könnte doch einfach immer darüber schreiben was ich gelesen, gehört, gesehen, gemacht,.. etc. blabla hab... ihr wisst schon.

Und damit fang ich auch gleich mal an 

 

Musik für heute...von "The Kooks"  Neues Lied das wohl viele kennen, "Shine On"   ich mag aber besonders  "See The Sun"  "One Last Time"  "Love It All"  "Tick Of Time" (super Anfang)  "Cap"  "Mr. Maker".  joa..    nur ein kleiner Einblick was ich von dem Album mag.. hihi

und sonst so..

 

 ich glaub das reicht erst mal für den Eintrag...

Wenn ich schon nur müll hier rein schreib, über mich mein leben was ich mach will mich stört ich mag etc. bla bla... dann sollte es doch zumindest kurz gehalten werden... dann kann jeder mal reinschnuppern und sagen  "OMG!! des leeesss ich nich!"   oder   "joa is ja mal ganz nett"...  oder vielleicht sogar  "hehe wie cool, da schau ich jetzt öfters mal rein"

tz   wie auch immer...

 

Wünsch euch allen noch einen schönen Tag.. 

 

und ich geh am 22. vielleicht nach paris..

  bla bla bla.. ich red zu viel

also

 

Adieu!

14.8.08 15:16


find ich supy!!!

Hab gerade meinen ersten Gästebuch Eintrag auf myblog.de bekommen!!!! 

 

Hat mich Super arg gefreut!!   darum, ein lieber gruß an leander!!!

 

Den Eintrag fand ich super!  Ich wollte dir dafür danken.  und um gaanz ehrlich zu sein.. ich bin auch mal gespannt was ich daraus mache    hihi

  das klingt schon cool.. wie als würde sich ein koch fragen ob sein essen am ende süß oder sauer schmeckt.

 

Aber ich dank dir für dein interesse, das hat mich sehr gefreut. und ich hoffe das dir das was ich weiter hin schreibe gefallen wird.

 

 oh und.. warum ich so antworte.. *grins*  weil ich meinen ersten GB Eintrag richtig kommentieren wollte..  oder so...

 

nun denn...

 

Ich plane dann wohl weiter meine reise nach paris..

 

adieu


14.8.08 17:46


What about adam... ?

Ja.. jetzt mach ich hier schleich werbung.. aber ich musste unbedingt etwas über Adam schreiben.

 

 Ja.. ich kenn ihn nicht    aber ich kenn seinen Blog, ok nur den anfang, erst seit 4 oder 5 h ,  aber er hat mich beeindruckt.

Seine offene lockere .. und (ich weiß.. typisch frau) süße art zu erzählen... also.. er hat auch einen video blog.. den mag ich mehr, weil es einfacher und angenehmer ist. wo bei "einfacher" stimmt nicht... alles ist auf englisch (was ich ja sehr mag)  und mit irischem akzent... was nicht immer einfach ist..

Schaut einfach mal rein... es ist super.. wahrscheinlich kennt ihr Adam schon...  super find ich auch seine Ask Adam geschichten...  wenn dann 10 verschiedene leute ihn fragen wie er denn was ausspricht, sachen wie z.b. hair,now,.. etc. bla bla.

 

und was ich einfach noch dazu sagen wollte, ich finde es klasse was er macht, bzw. wie er es macht. aber ich glaube das ist einfach seine art.

Und er hat mir diese ganze Blog geschichte jetzt noch viel sympatischer gemacht, aber jetzt wird es erst recht schwer hier etwas sinnvolles auf die beine zu stellen.

Adam macht das alles ja schon seit 1 oder 2 jahren.. 

 

ok.. jetzt reichts mal wieder.

man merkt echt das ich mehr stuss prabbel wenn ich nicht schlafen kann.    ok   nur noch was ich so vorhab in nächster zeit...

heute um 5 halb 6 aufstehen, meinen pa zu flugzeug bringen (er geht segeln, und da muss er hin fliegen.. schon lustig irgendwie,..aber ok)  und danach geht es nach Thübingen (ich hoffe man schreibt das so [ und außerdem... bei mir wurde mal eine leichte rechtschreib schwäche festgestellt.. also bitte ich um verständniss ] ).  Dort wollen wir uns die uni anschauen. Meine schwest geh jetzt dann zum studieren und ist sich noch seehr unsicher wo sie hin soll...

 und dann noch eine party abends.. hm.. ich erzähl einfach ein andern mal darüber...

 

Paris klappt wohl zu 99% :D

hihi

 

 

adieu

15.8.08 01:06


What about adam... AGAIN!!

Ich dussel hab doch taaaatsächlich die links vergessen..

 

also.. los gehts:

 

http://www.whataboutadam.net/

und

http://www.youtube.com/user/whataboutadam

15.8.08 01:27


Paris...

 

Paris.. ja wieso eigentlich Paris?

 

Man sollte eigentlich meinen ich würde NIEMALS nach Frankreich gehen, schon garnicht nach Paris, weil ich in Französisch seit meinem 2ten Jahr fast nur 5er hatte... was so viel heißt wie  ICH KANN DIE SPRACHE NICHT! ähm.. ja.. aber im gegensatz zu anderen (auf meine beste Freundin anspiel [claudi ich hoff du liest das alles mal] ) habe ich nicht angefangen Französisch oder Frankreich zu hassen.  ok... Franz war der Unterricht den ich am wenigsten leiden konnte, aber die Sprache find ich trozdem wunderschön...

Auf jeden fall.. vor 3 oder 4 monaten haben wir angefangen ein Buch zu lesen (im Franz Untericht) und zwar  "Monsieur Ibrahim et les fleurs du Coran"   und ich hoffe ihr kennt das buch... es ist echt schön, wenn man es auf deutsch liest und versteh worum es geht   

Und dann haben wir auch noch den Film dazu angeschaut  und meine Begeisterung für Frankreich ist immer mehr gestiegen.. obwohl der film und das Buch nicht viel mit Frankreich zu tun haben.. aber egal...         weiter im text             

Dann am Ende des Schuljahrs hat eine sehr gute Freundin von mir gemeint sie geht nach Paris... was dann letzten endes doch nicht geklappt hat. leider, für sie...    Und ich dachte dann daran mit ihr nach paris zu gehen, nur wir zwei, ein Wochenende lang. Wir hatte auch schon alles geplant,... aber wie man so die Eltern kennt, die funken einem gerne mal dazwischen. Na toll... also kein Paris.. das war der Stand letzte Woche. Und meine Freundin is glaub ich auch etwas sauer.. aber das gehört hier nicht rein..

So.. diese woche fängt noch nicht mal an und meine Mutter meint  "Ich hab doch am 24 Geburtstag, wohin solln wir gehn?" 

zu neben info.. meine Mum schenkt sich selbst seit 2 jahren einen kleinen ausflug von 3 tagen.. weil sie nicht mehr so viel lust auf party hat. und.. sie will mehr zeit mit meiner schwester und mir verbringen.. is ja auch lieb und süß...

aufjedenfall hab ich dann, weil ich sauer war das ich nicht nach paris konnte, gemeint  "Wenn ich jetzt schon  nicht alleine nach Paris darf, dann gehn zumindest wir alle" oder so in der art              und.. voila! meine Mum war begeistert! Und mein Pa auch..  und seit dem wird geplant  und verfeinert, etc. bla bla..  und so was DAUERT bei meiner familie.

Joa.. und morgen wir wohl endlich gebucht. eine kleine Ferienwohnung.. (ist billiger als hotel, auch wenn die Hotels da sooo cool aussehn!ok.. die meisten)

 

ja...  das war eigentlich alles zu Paris.. der Stadt der Liebe, mit dem moulin rouge... hehe

 

also...  auf bald!

 

adieu

15.8.08 15:50


Tübingen... ohne H

Erst mal.. alle die aus Tübingen kommen,  ES TUT MIR LEID... ich hoffe ihr verzeiht mir das ich nicht wusste wie man Tübingen schreibt... Sorry!!!

Und dann... Ja wie gesagt, ich war in Tübingen, weil meine schwester ja studieren geht und von der Uni-Tübingen eine zusage hat, darum haben wir uns heute Tübingen angeschaut.

Gaaanz erhlich... nicht ganz mein fall... Es ist ja schon ganz nett und schnuckelig.. aber einfach.. einfach nicht mein Ding...

Die Uni war aber super cool... klein und beschaulich.. und ein richtig schönes gebäude.. also wenn ich dahin gehen würde dann nur wegen dem gebäude... sorry

 

sonst so.. keine ahnug.. ich geh jetzt noch auf eine Party.. aber ich bin ja sooo was von ko!!  den ganzen Tag laufen und auto fahren strengt wirklich an..  hehe 

 

also dann...

auf bald

 

adieu

15.8.08 19:02


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung