Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/whosniccci

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
What about adam... ?

Ja.. jetzt mach ich hier schleich werbung.. aber ich musste unbedingt etwas über Adam schreiben.

 

 Ja.. ich kenn ihn nicht    aber ich kenn seinen Blog, ok nur den anfang, erst seit 4 oder 5 h ,  aber er hat mich beeindruckt.

Seine offene lockere .. und (ich weiß.. typisch frau) süße art zu erzählen... also.. er hat auch einen video blog.. den mag ich mehr, weil es einfacher und angenehmer ist. wo bei "einfacher" stimmt nicht... alles ist auf englisch (was ich ja sehr mag)  und mit irischem akzent... was nicht immer einfach ist..

Schaut einfach mal rein... es ist super.. wahrscheinlich kennt ihr Adam schon...  super find ich auch seine Ask Adam geschichten...  wenn dann 10 verschiedene leute ihn fragen wie er denn was ausspricht, sachen wie z.b. hair,now,.. etc. bla bla.

 

und was ich einfach noch dazu sagen wollte, ich finde es klasse was er macht, bzw. wie er es macht. aber ich glaube das ist einfach seine art.

Und er hat mir diese ganze Blog geschichte jetzt noch viel sympatischer gemacht, aber jetzt wird es erst recht schwer hier etwas sinnvolles auf die beine zu stellen.

Adam macht das alles ja schon seit 1 oder 2 jahren.. 

 

ok.. jetzt reichts mal wieder.

man merkt echt das ich mehr stuss prabbel wenn ich nicht schlafen kann.    ok   nur noch was ich so vorhab in nächster zeit...

heute um 5 halb 6 aufstehen, meinen pa zu flugzeug bringen (er geht segeln, und da muss er hin fliegen.. schon lustig irgendwie,..aber ok)  und danach geht es nach Thübingen (ich hoffe man schreibt das so [ und außerdem... bei mir wurde mal eine leichte rechtschreib schwäche festgestellt.. also bitte ich um verständniss ] ).  Dort wollen wir uns die uni anschauen. Meine schwest geh jetzt dann zum studieren und ist sich noch seehr unsicher wo sie hin soll...

 und dann noch eine party abends.. hm.. ich erzähl einfach ein andern mal darüber...

 

Paris klappt wohl zu 99% :D

hihi

 

 

adieu

15.8.08 01:06
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


leander (15.8.08 10:42)
niccci, hallole
das h bei Tübingen kannst dir sparen, aber sonst brauchst du dir hier um deine winzigkleine rechtschreibschwäche keine ernsten gedanken zu machen.
hier glänzt dein charme und der ist perfekt.
Paris? erzähl mal, was hast du vor.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung