Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/whosniccci

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tübingen... ohne H

Erst mal.. alle die aus Tübingen kommen,  ES TUT MIR LEID... ich hoffe ihr verzeiht mir das ich nicht wusste wie man Tübingen schreibt... Sorry!!!

Und dann... Ja wie gesagt, ich war in Tübingen, weil meine schwester ja studieren geht und von der Uni-Tübingen eine zusage hat, darum haben wir uns heute Tübingen angeschaut.

Gaaanz erhlich... nicht ganz mein fall... Es ist ja schon ganz nett und schnuckelig.. aber einfach.. einfach nicht mein Ding...

Die Uni war aber super cool... klein und beschaulich.. und ein richtig schönes gebäude.. also wenn ich dahin gehen würde dann nur wegen dem gebäude... sorry

 

sonst so.. keine ahnug.. ich geh jetzt noch auf eine Party.. aber ich bin ja sooo was von ko!!  den ganzen Tag laufen und auto fahren strengt wirklich an..  hehe 

 

also dann...

auf bald

 

adieu

15.8.08 19:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung